Fw9geaqqk8pujoqqdgis

Dein Darm - Das Tor zur Gesundheit

Warum ist der Darm so wichtig und welche Auswirkungen hat es, wenn dein Darm nicht optimal funktioniert

Mit diesem Kurs möchten wir von Gruber Gesundheit dir die wichtigsten Grundsätze vermitteln, die du über den Darm wissen solltest.

Die Inhalte sind durch unsere 12 Jahre praktischer Arbeit im Bereich der Analytik, Ernährung und Darmgesundheit entstanden.

Erfahre, welches die nächsten Schritte sind, damit du bald wieder mehr Energie, bessere Haut oder ein leichteres Gefühl in deiner Bauchregion hast!

Bist du neugierig, welche Symptome darauf deuten könnten, dass in deinem Darm etwas nicht stimmt? So viel sei schon verraten: hinter gewissen Dingen hättest du bestimmt nie deinen Darm vermutet...

Melde dich an, indem du oben auf den pinken Button klickst. Du kannst dir dann einen Benutzernamen und ein Passwort aussuchen.

Und keine Angst, wenn du noch nie einen Online Kurs absolviert hast: Der schön gestaltete Mitgliederbereich führt dich ganz leicht durch den Kurs, auch wenn du keine technischen Kenntnisse hast.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!




Fang jetzt an!



Kurs Ablauf


  Ziel dieses Kurses
Verfügbar in Tage
Tage nachdem du dich angemeldet hast
  Danke, dass du dabei warst!
Verfügbar in Tage
Tage nachdem du dich angemeldet hast

Dein Coach


Roman Gruber
Roman Gruber

Ich bin Ernährungs-Coach, dipl. Mikronährstofftherapeut und Darmspezialist. Ausserdem war ich früher Profi- und Leistungssportler.

Mit unseren über 12 Jahren an praktischer Erfahrung haben meine Frau Julia und ich bereits über 5'000 Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit begleitet.

Die Analytik ist für mich ein wichtiges Instrument, um Problemzonen im Darm oder in der Ernährung zu identifizieren und so auch konkrete Hinweise zu gewinnen, welche Strategie bei der jeweiligen Person am meisten Sinn macht. Meine Art ist undogmatisch, praktisch und direkt und meine Intuition führt mich oft auf ungewöhnliche Wege oder zu kreativen Ansätzen, damit meine Kunden möglichst schnell ans Ziel kommen.


Häufig gestellte Fragen


Warum kostet dieser Kurs nichts?
Wir haben uns entschlossen, unseren Abonnenten und bestehenden Kunden diesen Kurs kostenfrei zur Verfügung zu stellen, weil wir die Grundinformationen zum Darm als so wichtig erachten, dass diese jeder kennen sollte. Dies ist ein Dankeschön dafür, dass du in unserem Netzwerk bist.
Wie kann ich mich kostenlos anmelden zu diesem Kurs
Melde dich hier zum Kurs an: https://www.gruber-ernaehrung.ch/minikurs und du bekommst die Informationen zugeschickt!
Muss ich irgendetwas kaufen, wenn ich mich zu diesem Kurs anmelde?
Nein! Dies ist ein reiner Informationskurs! Wir weisen in dem Kurs allerdings auch auf Angebote von uns hin und es ist dir selbstverständlich frei, eines dieser Angebote wahrzunehmen.
Ich bin nicht gut mit dem Computer. Kann ich trotzdem teilnehmen?
Du liest ja schon diese Seite, mehr musst du eigentlich nicht können! Melde dich einfach an und du wirst sehen, du wirst sehr intuitiv durch den Kurs durchgeführt, du klickst einfach auf die Lektionen und schon kannst du lesen, was dort steht und auch die Videos abspielen.
Wie lange brauch ich für diesen Kurs
Die einzelnen Lektionen dauern nur wenige Minuten. Falls du alles am Stück anschaust brauchst du etwa 20-30 Minuten.

Fang jetzt an!